#killtherich - Wer Neid sät, wird Hass ernten

#killtherich - Wer Neid sät, wird Hass ernten

Lucas Fassnacht

Das Buch der Stunde!

Spannend und brandaktuell erdenkt Lucas Fassnacht Austände überall auf der Welt.

Die "Armen, Abgehängten, Ausgebeuteten" erheben sich gegen korrupte Politiker, Lobbyisten und Macht- und Gewaltregime, dabei lassen auch einige prominente Politiker fiktiv ihr Leben, es sei ihnen zum Teil gegönnt.

Die engagierte niederländische EU-Diplomatin Conrada van Pauli und der alternde indische Journalist Bimal Kapoor versuchen die in Brand geratene Welt zu retten und (noch) Schlimmeres zu verhindern.

Quer über den Globus verteilt der Autor seine Protagonisten und Handlungsstränge, und man folgt ihm atemlos.

Als Poetry Slammer kann Lucas Fassnacht mit Sprache umgehen und erweist sich auch als glänzender Thrillerautor mit fundierter Recherchearbeit, erinnert an Frank Schätzing, nur ohne Längen.

Unbedingt lesen!

ISBN_978-3-7645-0675-9

Verlag_Blanvalet

_jetzt bestellen

Christiane Glück
Rezensiert von_