Klaus Stickelbroeck – Schnell erledigt

Klaus Stickelbroeck – Schnell erledigt

Kurzkrimis mit und ohne Hartmann

Manchmal muss es eben schnell gehen ... Lange Diskussionen? Heftige Streitgespräche? Fünfundzwanzig witzig-spannende Kurzkrimis aus der Feder von Klaus Stickelbroeck, des Krimi-Spezialisten vom Niederrhein, beweisen augenzwinkernd, dass es auch anders geht, dass man einen Konflikt auch ganz flott zum Ende führen kann, indem man ihn am besten ... schnell erledigt.

„Stickelbroeck lebt seine Figuren, schlüpft in ihre Haut und vermittelt dem
Publikum Nähe“
Rheinische Post

Klaus Stickelbroeck wurde 1963 in Anrath geboren. Er lebt in Kerken und arbeitet als Polizeibeamter in Düsseldorf.

Seinen ersten Kurzkrimi veröffentlichte er im Jahr 2000, sein erster Kriminalroman Fieses Foul mit dem Privatdetektiv Hartmann erschien 2007. Nach vier Kriminalromanen um den Privatdetektiv und Ex-Profifußballer Hartmann ist dies sein erster Kurzgeschichtenband.

Eintritt: 10 €