Lieblingsbücher

Unsere Favoriten und Empfehlungen

10

11

12

13

14

Eurotrash

Christian Kracht

_

Eurotrash

Am 02.03.2021 rezensiert von_Thomas-Daniel Reichling

>>Endete nicht dein Buch Faserland auch so ähnlich?<< >>Ja, aber das war ja fiktiv. Dies hier ist echt.<< Also, Eurotrash, die Fortsetzung von Faserland, 25 Jahre später spielend. Ein sehr ungewöhnlicher Roman mit Tarnkappenbomber-ähnlicher Brillianz, die sicherlich auch gänzlich unbemerkt über den ...

Die Elenden - Warum unsere Gesellschaft Arbeitslose verachtet und sie dennoch braucht

Anna Mayr

_

Die Elenden - Warum unsere Gesellschaft Arbeitslose verachtet und sie dennoch braucht

Am 24.02.2021 rezensiert von_Petra Wietkamp

Was es bedeutet, aus der Gruppe der "normalen" Arbeitenden ausgeschlossen zu sein, wie es sich anfühlt, wenn in Talkshows nur über, aber nicht mit einem geredet wird, schildert die Autorin mit deutlichen ...

10

11

12

13

14