Lieblingsbücher

Unsere Favoriten und Empfehlungen

40

41

42

43

44

Verteidigung der Missionarsstellung

Wolf Haas

_

Verteidigung der Missionarsstellung

Am 07.02.2015 rezensiert von_

Wer sich einmal so richtig gut amüsieren will und dabei auch noch sagen möchte, er hat ein literarisches Meisterwerk gelesen, der muss "Die Verteidigung der Missionarsstellung" unbedingt lesen!

Hendrikje, vorübergehend erschossen

Ulrike Purschke

_

Hendrikje, vorübergehend erschossen

Am 07.02.2015 rezensiert von_

Es gibt Romane, die sind so richtig, richtig gut, bleiben aber immer ein Geheimtipp, und zu diesen gehört "Hendrikje...", seit 2007 in der 9. Auflage! Pssst... lesen Sie das Buch, Sie werden es nicht ...

Wunderlich fährt nach Norden

Marion Brasch

_

Wunderlich fährt nach Norden

Am 02.02.2015 rezensiert von_

"Tschick" für Erwachsene! Wer Wolfgang Herrndors Roman mochte, wird Marion Braschs Roman lieben! "Wunderlich fährt nach Norden" ist das schönste Geschenk in diesem Jahr. Einfach lesen und glücklich ...

Bis du tot bist

Becky Masterman

_

Bis du tot bist

Am 31.01.2015 rezensiert von_Christiane Glück

Und der zweite folgt sogleich... Nämlich in Form des zweiten Falles für Ex-FBI-Agentin Brigid Quinn, die sich in diesem Band selbst tödlicher Gefahr ausgesetzt sieht. Als sie auf Wunsch der Mutter die ...

Der stille Sammler

Becky Masterman

_

Der stille Sammler

Am 26.01.2015 rezensiert von_Christiane Glück

Vorhang auf für Brigid Quinn, den neuen toughen Stern am Top-Ermittlerhimmel! Obwohl schon seit einiger Zeit im wohlverdienten Ruhestand wird Brigid noch einmal zu Ermittlungen hinzugezogen, als der ...

Die Erfindung der Flügel

Sue Monk Kidd

_

Die Erfindung der Flügel

Am 26.01.2015 rezensiert von_

Charleston Anfang des 19. Jahrhunderts: Sarah Grimké bekommt zu ihrem 11. Geburtstag ein außergewöhnliches Geschenk; die 10jährige Sklavin Hetty, die fortan auf dem Fußboden vor Sarahs Schlafzimmertür ...

Dein finsteres Herz

Tony Parsons

_

Dein finsteres Herz

Am 06.01.2015 rezensiert von_Christiane Glück

Der erfahrene englische Autor und Journalist T.P. kann auch Krimi. Mein persönliches Highlight des letzten Jahres im Thriller-Bereich. Absolut hervorragend! Der Verweis auf Detective Max Wolfes ersten ...

Scary Harry Von allen guten Geistern verlassen

Sonja Kaiblinger

_

Scary Harry Von allen guten Geistern verlassen

Am 14.11.2014 rezensiert von_Annette Schiewer

Mein Name ist Otto und ich bin 11 Jahre alt. Ich kann Geister sehen. Mein Haustier heisst Vincent und ist eine Geisterfledermaus. Mir begegnet der Sensenmann Harry, der die Seelen Verstorbener mit einem ...

Das weisse Grab

Lotte & Soren Hammer

_

Das weisse Grab

Am 13.11.2014 rezensiert von_Christiane Glück

Endlich der (von mir) lang ersehnte zweite Thriller des dänischen Autorenduos. Wieder ermittelt das Team um Kommissar Konrad Simonsen in einem (in sich abgeschlossenen) Fall über eine Mordserie, die ...

40

41

42

43

44