Das Chalet

Das Chalet

Ruth Ware

31.01.2022

Ruth Ware hat bekanntermaßen eine Vorliebe für abgelegene einsame Settings, dieses Mal geht es in ein Luxus-Chalet in den französischen Alpen zur Skisaison.

Ein hippes junges Social-Media-Start-Up-Unternehmen hat sich für eine Woche eingemietet und die beiden Housekeeper sind vor Ort.

Als eine der zerstrittenen Gründer*innen auf einer schwarzen Piste verloren geht und eine Lawine den Weg ins Tal unmöglich macht, fehlt nur noch der obligatorische Stromausfall und keiner ist mehr sicher.

Klingt bekannt, ist aber großartig recherchiert und absolut originell konstruiert.

Ruth Ware ist eine Meisterin im Thrillergenre, ich habe es wie alle ihre Bücher mit großer Spannung verschlungen.

Besonders geeignet für kalte Winterabende, an denen der Wind ums Haus pfeift...

ISBN_9783423263061

Verlag_DTV

_jetzt bestellen