Mindset

Mindset

Sebastian Hotz

26.05.2023

Maximilian Krach ist ein erfolgreicher dynamischer junger Lifestyle Coach und Success Advisor, der auf seinen Social Media-Kanälen andere Männer inspiriert, seinem "Mindset" zu folgen. Als der nerdige IT-ler Mirko ihn für sich entdeckt, hofft auch er auf finanziellen und gesellschaftlichen Aufstieg mit den von Krach gern gezeigten Statussymbolen wie Luxusuhren, teuren Slim-Fit-Anzügen und schnellen Autos.

Doch es ist nicht alles Gold was glänzt und fast hatte ich Mitleid mit diesen von kapitalistisch-patriarchalen Männlichkeitsbildern besessenen, geltungsbedürftigen Kerlen. Aber nur fast...

Sebastian Hotz alias El Hotzo schreibt als Autor für das ZDF Magazin Royale und ist auf Twitter und Instagram bei bis zu 1.5 Millionen Follower*innen bekannt für seine treffsicheren gesellschafts- und politikkritischen Postings.

Er beweist mit "Mindset", er kann auch satirische Romane. Ich wünsche ihm weitere Millionen Follower*innen und ebensolche Buchverkäufe.

ISBN_9783462002843

Verlag_Kiepenheuer & Witsch

_jetzt bestellen