Lieblingsbücher

Unsere Favoriten und Empfehlungen von Annette Schiewer

1

2

3

4

5

Lennart Malmkvist und der ziemlich seltsame Mops des Buri Bolmen

Lars Simon

_

Lennart Malmkvist und der ziemlich seltsame Mops des Buri Bolmen

Am 07.11.2016 rezensiert von_Annette Schiewer

Lennart, Unternehmensberater mit Beziehungsallergie, fehlen im wahrsten Sinne des Wortes die Worte: Er erbt einen Zauber-und Scherzartikelladen nebst Mops. Mops Bölthorn spricht, aber nur wenn es gewittert. ...

Des Tauchers leere Kleider

Vendela Vida

_

Des Tauchers leere Kleider

Am 18.02.2016 rezensiert von_Annette Schiewer

Einer alleinreisenden Frau wird beim Einchecken in ein Hotel in Casablanca ihr Rucksack gestohlen... Lassen Sie sich von vielen Wendungen überraschen - ich mag dieses Buch sehr!

Strandgut

Benjamin Cors

_

Strandgut

Am 18.06.2015 rezensiert von_Annette Schiewer

Nicolas, Anfang 30 und Personenschützer, streckt aus einem fehlgeleiteten Reflex heraus seinen Schützling, einen hohen Minister, zu Boden. Jetzt soll er doch lieber die örtliche Polizei in Deauville ...

1

2

3

4

5