Rosa kocht vegan

Rosa kocht vegan

Rosa Roderigo

29.03.2023

Die gebürtige Neusserin Rosa Roderigo - bekannt durch ihren instagram-Kanal @rosakochtgruen - vereint in ihrem ersten veganen Kochbuch Rezepte zu verschiedenen Anlässen. Ob Frühstück, Picknick, kleine Zwischenmahlzeit, deftiges Hauptgericht, Kuchen oder Dessert, hier dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Überraschend war für mich, wie täuschend ähnlich das "Ohne-Hühner-Frikassee" dem fleischhaltigen Pendant ist. Auch die "Easy-Erdnuss-Udon" und das "Komplett-Krasse-Kürbiscurry" waren sehr lecker und sättigend.

Die flapsige Jugendsprache hätte man für meinen Geschmack weglassen können, aber es ist eben ein authentisch-buntes Kochbuch mit persönlicher Note, das für HobbyköchInnen eine sehr große Auswahl an meist schnellen Rezepten bereit hält.

ISBN_978383884023

Verlag_Gräfe und Unzer

_jetzt bestellen