Räder

Räder

Räder

Das Unternehmen Räder wurde 1968 von Hartmut Räder gegründet. Zu einer Zeit, als die Beatles, die Stones und die Hippies eine Ära der Euphorie und der Freiheit einleiteten. Mit seinen emotionalen Produkten, die den Wunsch nach besserem Design im Alltag befriedigten, traf Hartmut Räder den Zeitgeist dieser revolutionären Zeit. Alles begann mit kleinen Produkten, die in den hauseigenen Werkstätten in kleinen Auflagen von Hand gefertigt wurden. Wenig später - ergänzt durch eine Papier- und Schreibwarenkollektion, Grußkarten und Inspirationen die Hartmut Räder auf der ganzen Welt sammelte - wuchs das Unternehmen in den 80er Jahren zu einem Innovationsgeber auf dem Geschenkartikelmarkt und ist heute einer der Marktführer im Wohnaccessoires - und Geschenkartikelsortiment.

Bei Interesse zu Produkten dieses Anbieters melden Sie sich gerne bei uns oder kommen direkt vorbei!