Die Essenz des Bösen

Die Essenz des Bösen

Tony Parsons

Er hat es wieder getan!

Der boxende Londoner Detective und alleinerziehende Vater Max Wolfe ermittelt in seinem sechsten Fall und es bleibt ihm erneut nichts erspart...

Er überlebt einen grauenvollen Terroranschlag auf ein Einkaufszentrum, bei dem nicht nur viele Zivilisten sterben, im Zuge der Ermittlungen werden noch weitere Opfer folgen, auch aus Max' Umfeld.

Hass und Gewalt gegen die Attentäter und deren Familie, sowie die zur Neutralität verpflichtete Polizei brechen sich Bahn und der Plot erweist sich als erschreckend realistisch und aktuell.

Tony Parsons ist einfach genial und einer meiner favorisierten Kriminalautoren. Er läuft erneut zu Höchstform auf und verschont seine Leser nicht.

Gesellschaftskritisch, brisant und sehr spannend.

ISBN_9783404177813

Verlag_Lübbe

Christiane Glück
Rezensiert von_