Redemption Point

Redemption Point

Candice Fox

Nach "Crimson Lake" der zweite Fall für Ex-Cop Ted Conkaffey und Detektivin Amanda Pharrell im feuchtschwülen Hinterland Australiens.

Es gilt den brutalen Mord an zwei jungen Barkeepern der ortsansässigen Sumpf-Spelunke aufzuklären, da die Polizei im Dunkeln tappt und Amandas ungewöhnliche Methoden sich schon mehrfach bewährt haben.

Auch gibt es Entwicklungen zu Teds eigener Problematik, die man aus dem ersten Band kennt, die aber für Neulinge noch einmal ausreichend erklärt wird.

Kann unabhängig gelesen werden, da diese Autorin aber ausnehmend großartig erzählt, sollte man sich das Vergnügen beider Bücher gönnen.

Für alle Krimi-Fans und solche, die es werden wollen. Herausragend!

ISBN_9783518468982

Verlag_Suhrkamp

Christiane Glück
Rezensiert von_