Hope's End - Du kannst niemandem trauen

Hope's End - Du kannst niemandem trauen

Riley Sager

24.10.2023

„1929 erschüttert eine schreckliche Bluttat ganz Maine. Die 17-jährige Lenora Hope wird verdächtigt, ihre Eltern und ihre Schwester grausam ermordet zu haben. Sie streitet die Tat jedoch vehement ab. Erst als fast fünfzig Jahre später die junge Pflegerin Kit nach Hope's End, den Familiensitz und Schauplatz der Tragödie, kommt, scheint sich das Geheimnis um die grausamen Morde zu lüften. Denn Lenora Hope, die nach einem Schlaganfall nur noch mithilfe einer Schreibmaschine kommunizieren kann, will Kit die ganze Geschichte erzählen. Doch Kit begreift schnell, dass sie niemandem trauen kann. Und schon bald weiß sie, dass sie in tödlicher Gefahr ist...“

Ein altes Herrenhaus auf einer Klippe, ungeklärte Morde, dunkle Geheimnisse, Lügen und Intrigen... von dem Fall der berühmt-berüchtigten Lizzie Borden und ein wenig von Edgar Allan Poes "Der Untergang des Hauses Usher" inspiriert, gelingt es Riley Sager altbekanntes originell zusammen zu mixen und süffig aufzubereiten.

Das Buch steigert sich zu einem rasanten Pageturner, am Ende kann man sich vor Twists und Enthüllungen kaum retten und es ist einfach wieder aufreibend spannend, wie alle seine Thriller.

Passender Lesestoff zur dunklen Jahreszeit, mich hat es gepackt.

ISBN_9783423218917

Verlag_dtv

_jetzt bestellen