Ich will dir nah sein

Ich will dir nah sein

Sarah Nisi

"London, Fundbüro des öffentlichen Nahverkehrs. Lester Sharp kümmert sich um herrenlose Fundsachen: Handys, Schlüssel, Portemonnaies - besonders gern um Kleidungsstücke und medizinische Gerätschaften.

Er ist auch privat ein Sammler und Sonderling, der sich schwertut mit Frauen und zwischenmenschlichen Beziehungen.

Als er der jungen Erin begegnet, weiß er zunächst nicht, wie er sich verhalten soll - findet aber schon bald eine Möglichkeit, ihr nah zu sein. Näher, als es ihr lieb sein kann..."

Eine sehr spannende und atmosphärische Geschichte, die ich in zwei Tagen verschlungen habe, um einen gestörten Soziopathen und Stalker, aber am Ende ist doch nicht alles wie es scheint und ein genialer Twist lauert.

Unterhaltsame Thriller-Empfehlung!

<div> </div>
<div style="height: 30px;"> </div>

ISBN_9783442718917

Verlag_btb

_jetzt bestellen

Christiane Glück
Rezensiert von_