Lieblingsbücher

Unsere Favoriten und Empfehlungen

54

55

56

57

58

Der Killer im Lorbeer

Arthur Escroyne

_

Der Killer im Lorbeer

Am 24.02.2015 rezensiert von_Annette Schiewer

Sie sucht den Mörder - er den Killer in seiner Lorbeerhecke. Sie ist Detective Inspector - er verarmter englischer Landadel, Designer von Keksdosen und Gärtner aus Leidenschaft. Beide zusammen sind ein ...

Kellerkind

Nicole Neubauer

_

Kellerkind

Am 26.02.2015 rezensiert von_Christiane Glück

Ich habe mich mit diesem Krimi an ein deutsches Debüt gewagt und wurde nicht enttäuscht! Die sympathischen Münchner Kommissare Wächter (gemütlich, aber etwas einsam) und Brandl (Neuveganer und gebeutelter ...

Broken

Amanda Kyle Williams

_

Broken

Am 19.02.2015 rezensiert von_Christiane Glück

Auch in ihrem neuen Fall ermittelt die chinesische Südstaatenschönheit Keye Street gewohnt tough und unbeirrt. Die ehemalige FBI-Profilerin wird von ihrer labilen Cousine Miki um Hilfe gebeten, diese ...

Bis du tot bist

Becky Masterman

_

Bis du tot bist

Am 31.01.2015 rezensiert von_Christiane Glück

Und der zweite folgt sogleich... Nämlich in Form des zweiten Falles für Ex-FBI-Agentin Brigid Quinn, die sich in diesem Band selbst tödlicher Gefahr ausgesetzt sieht. Als sie auf Wunsch der Mutter die ...

Der stille Sammler

Becky Masterman

_

Der stille Sammler

Am 26.01.2015 rezensiert von_Christiane Glück

Vorhang auf für Brigid Quinn, den neuen toughen Stern am Top-Ermittlerhimmel! Obwohl schon seit einiger Zeit im wohlverdienten Ruhestand wird Brigid noch einmal zu Ermittlungen hinzugezogen, als der ...

Dein finsteres Herz

Tony Parsons

_

Dein finsteres Herz

Am 06.01.2015 rezensiert von_Christiane Glück

Der erfahrene englische Autor und Journalist T.P. kann auch Krimi. Mein persönliches Highlight des letzten Jahres im Thriller-Bereich. Absolut hervorragend! Der Verweis auf Detective Max Wolfes ersten ...

Scary Harry Von allen guten Geistern verlassen

Sonja Kaiblinger

_

Scary Harry Von allen guten Geistern verlassen

Am 14.11.2014 rezensiert von_Annette Schiewer

Mein Name ist Otto und ich bin 11 Jahre alt. Ich kann Geister sehen. Mein Haustier heisst Vincent und ist eine Geisterfledermaus. Mir begegnet der Sensenmann Harry, der die Seelen Verstorbener mit einem ...

Das weisse Grab

Lotte & Soren Hammer

_

Das weisse Grab

Am 13.11.2014 rezensiert von_Christiane Glück

Endlich der (von mir) lang ersehnte zweite Thriller des dänischen Autorenduos. Wieder ermittelt das Team um Kommissar Konrad Simonsen in einem (in sich abgeschlossenen) Fall über eine Mordserie, die ...

54

55

56

57

58